Theatergruppen



Einmal im Jahr im November findet schon seit vielen Jahren der Frauenkaffee statt. Früher war dieser für die Frauen, die sich in der Regel der Familie widmeten und nicht berufstätig waren, besonders wichtig.

Auf Buß- und Bettag (damals noch Feiertag) kamen über 600 Frauen zusammen, um sich einen schönen und abwechslungsreichen Nachmittag zu machen. Heute, wo die Frauen ganz andere Angebote das ganze Jahr über haben, ist das natürlich anders geworden. Ca. 250 Frauen besuchen noch alljährlich den Frauenkaffee.

Den Nachmittag gestalten im Wechsel die Theatergruppen von Wenden und Möllmicke.
Immer wieder werden Frauen mit schauspielerischem Talent gesucht.

Ansprechpartnerin für die Theatergruppe Wenden: Brigitte Hennecke - Telefon: 1089
Ansprechpartnerin für die Theatergruppe Möllmicke: Gabi Vogel - Telefon: 490047

- Hier eine Bildergalerie ansehen -


- Das Leitbild der kfd
- Geschichte
- Selbst aktiv werden

- Berichte
- Terminvorschau
- Berichtearchiv

- Frauentreff
- Eltern-Kind-Treffen
- Theatergruppen
- Basargruppe
- Liturgiekreis
- Paramentengruppe

- Der Vorstand
- Kontakt aufnehmen
- Impressum